Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Karsten (Mittwoch, 16. Januar 2013 15:27)

    Sehr schöne HP !
    Grüße aus Leer

    https://www.facebook.com/AmericanWheelsLeer

  • Peter (Donnerstag, 01. März 2012 07:23)

    Hallo liebes Team, echt ne schöne Internetseite. Meinen dank gilt vorallem Michaela, Sie verwöhnt mich mit einer klassen Kopfmassage und mein Haar sitzt perfekt, grins. Die Produkte .... echt der
    Hammer, da muss man einfach zugreifen. Bin voll und ganz zufrieden und komme immer wieder gern....

  • Micha F (Donnerstag, 23. Februar 2012 08:50)

    Hallo erstmal

    -immer gut beraten
    -immer gut gestylt!
    -super Team.
    -super Seite!

    weiter so!!!

    schönen Gruß der Micha

  • Dagmar Telge (Freitag, 25. November 2011 21:18)

    Liebes Capelli-Team, eure Internet Seite ist sehr schön geworden.
    Bei euch wird man immer mit sehr viel Sorgfalt und Kompetenz behandelt. Ich freu mich immer sehr auf meinen Besuch bei euch.
    ...aus gegebenem Anlass!!! Liebe Grüße Dagmar

  • Annika Telge (Freitag, 18. November 2011 13:57)

    Hallo liebes Gander's Capelli-Team :)
    Ich finde es toll, dass ihr nun auch ein Gästebuch habt und eurer Internetauftritt ist sehr schön.
    Dank Alena und euren hochwertigen Haarpflegeprodukten sehen meine Haare wieder richtig gut aus! :)
    Vielen Dank und liebe Grüße an alle. Annika.

  • Annette Laas (Donnerstag, 10. November 2011 21:55)

    So wie versprochen, da bin ich. Pomade ich finde Euch einfach Klasse, weiter so.Ihr seid ein tolles Team.Ich habe immer viel Spaß bei Euch.Vor allem kann man bei Euch und nur bei Euch die gute Pomade
    kaufen.
    Herzlichen Dank für dem einzig artigen Service.
    L G Annette

  • Marius Künne (Dienstag, 08. November 2011 12:00)

    Einen lieben Grüß an das ganze Team!

    Pomade is back!

    Weiter so....

    Ich erwarte dann die Fotos ;o)

  • Sandra (Freitag, 04. November 2011 18:44)

    Tagchen...

    so dann hinterlasse ich auch mal einen kleinen Eintrag bei euch.
    Die Seite find ich sehr gelungen und eure Frisurenfotos sind echt schick.
    Macht weiter so und ein riesen Dankeschön an den Friseur meines Vertrauens.
    Was würd ich nur ohne dich machen ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

Unser Salon Highlight

Koleston - Professionelle Haarfarben für lebendige und langanhaltende Ergebnisse.

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

 05351 2125

 

Unsere Anschrift

Ganders Capelli
Papenberg 27
38350 Helmstedt

Druckversion | Sitemap
© Ganders Capelli

Impressum
Datenschutzerklärung

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.